BESUCHER

dog fair die Messe rund um den Hund

Eintritt Erwachsene: 6,- €

- Kinder bis 12 Jahre frei -

Hunde sind auf der dog fair         -lich willkommen 

Wie allseits bekannt, wurden ja seitens unserer Regierung bundesweit Großveranstaltungen bis mindestens Ende Oktober 2020 verboten. Da unsere geplante Messe in der Kulturhalle Rödermark in diesen Zeitraum fällt, blieb uns hier keine andere Wahl, als die Messe abzusagen.

Zur Diskussion stand bei uns in der letzten Woche noch die geplante Messe in der Frankenhalle Stockstadt. Durch die allgemein immer noch vorherrschende Unsicherheit, wiederkehrende Meldungen von lokalen Ausbrüchen und die nicht vorhandene hundertprozentige Planungssicherheit haben wir nun intern entschieden, auch die Messe in Stockstadt in diesem Jahr abzusagen. 


Letztendlich tragen auch wir vielleicht ein Stück dazu bei, das Infektionsrisiko zu minimieren, wodurch der Alltag in Deutschland ohne große Einschränkungen um so schneller wieder zurückkehren kann.

Eins ist für uns sicher… sollte der vorgenannte Alltag wieder eintreten und die Beschränkungen/ Vorgaben für unsere Art von Messen wieder realisierbar sein, werden wir wieder durchstarten und dabei auch Sie gerne wieder mitnehmen.

Bessenbach

31. Mai & 01. Juni 2020

dog fair die Messe rund um den Hund

findet an Pfingsten auf dem Gelände von Schloss Weiler in Bessenbach / Waldaschaff bei Aschaffenburg statt

Rödermark

06. September 20202

dog fair die Messe rund um den Hund

in der Kulturhalle in Rödermark (Landkreis Offenbach), zentral in der Rhein-Main Metropole

Stockstadt

15. November 2020

dog fair die Messe rund um den Hund

in der Frankenhalle in Stockstadt am Main, im unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg

Logo_Email_LH.jpg
reico-logo-plain.jpg

dog fair is powered by

Banner_Website_Maul.jpg